Häufig gestellte Fragen

ANTWORT:

Nach Eingang des Vertrages benötigen wir maximal drei Tage bis zur Auslieferung.

ANTWORT:

Das liegt daran, dass die Anzahl der kontaktlosen Transaktionen überschritten wurde und die Karte (wieder) eingesteckt werden muss.

Dies wird von der Karte des Kunden ausgelöst und ist eine Voreinstellung von den kartenherausgebenden Banken.

Dies ist kein Fehler des Gerätes, sondern eine Sicherheitsmaßnahme, welches von der Karte betätigt wird.

ANTWORT:

Durch eine kurze Mail an die „hallo@kspay.de“ oder einen direkten Anruf bei unserer Hotline „0621/403 552“ können Sie Zubehör bestellen. Das bestellte Zubehör wird sofort am nächsten Tag versandt.

ANTWORT:

Wichtig: Bitte das Gerät nicht sofort verwenden, da noch andere Kundendaten auf dem aktuellen Gerät gespeichert sind.

Mit einer kurzen Mail an die hallo@kspay.de oder einem Anruf bei unserer Hotline: 0621 403 552 klären wir gemeinsam was benötigt wird und Sie können das Terminal nach kürzester Zeit weiter benutzen.